Unter dem neuen Sonnensegel lässt es sich auch bei hochsommerlichen Temperaturen gut Boule spielen.

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Kernstadt Sankt Goar,

Es war mir eine Freude endlich Bürgerinnen und Bürger zu einem Grillfest mit anschließendem Kaffee und Kuchen auf dem Spiel- und Grillplatz in Sankt Goar-Fellen am vergangenen Sonntag begrüßen zu können.

Bei bestem Wetter kamen aber nicht nur Bürgerinnen und Bürger aus Fellen und anderen Teilen der Kernstadt Sankt Goar dorthin, auch aus den umliegenden Orten und Städten fanden Boulebegeisterte Menschen den Weg zum vor einigen Monaten neu angelegten Bouleplatz.

Dort spielten einige Teams freundschaftlich und sportlich fair um den besten Wurf, während Gudrun Reinelt und Enkel Marcel sich mit Ute Winkler dem leiblichen Wohl der zahlreichen Gäste annahmen.

Der Satz „Ach, jetzt sehen wir uns auch mal wieder!“ fiel auffallend häufig an diesem Nachmittag. So waren die Menschen offensichtlich froh, sich nach zum Teil langer Zeit unter dem schattigen Baum an der Grillhütte mal wiedersehen zu können. Aber auch neue Bekanntschaften wurden an diesem Sonntagnachmittag begründet.

Nutzen Sie also gerne jederzeit dieses schöne neue Angebot in Fellen, im Stadtteil Kernstadt Sankt Goar!

Herzlichst Ihr

Richard Vogel, Ortsvorsteher Sankt Goar-Kernstadt