Kirche Werlau

Wir freuen uns, Euch vom 22. bis 24. Juli auf dem Festgelände am Gaulsberg begrüßen zu dürfen. Das Heimatfest beginnt traditionell mit einem gemütlichen Grillabend am Freitagabend, während Bernd Klöppner am Samstagabend für musikalische Unterstützung im Rahmen der Cocktail-Sommernacht sorgt. Der Sonntag steht wiederum ganz traditionell im Zeichen der Familie. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Natürlich ist auch an Spiel und Spaß für die Kleinsten gedacht.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und drei gemütliche Tage im wohligen Beisammensein! Wir hoffen, im Jahr 2023 endlich wieder im Festzelt feiern zu können. Die bisherigen Umstände ließen dies jedoch leider nicht zu. Wir bitten Euch diesbezüglich um Verständnis.
Euer Team Heimatfest Werlau, ein Ausschuss des TuS Werlau 1912 e.V.

FREITAG, 22. Juli 2022

18:30 Uhr Gemeinsames Grillen mit Leckereien der Landmetzgerei Maus

SAMSTAG, 23. Juli 2022

19:00 Uhr Cocktail-Sommernacht mit Tanzmusik von Bernd Klöppner (Eintritt frei)

SONNTAG, 24. Juli 2022

10:30 Uhr Ökumenischer Gottesdienst

12:00 Uhr Gemeinsames Mittagessen für Jung & Alt

15:00 Uhr Kinderspielfest + Kaffee und Kuchen

18:00 Uhr Gemütlicher Ausklang