Treidler Vernissage
v.l.n.r.: Dr. Fritz Schellack, Juliana Fernandez, Diomar Lustosa, Florian Saager, Sabine Schmidt und Edmund Müller-Abele (Foto: Marlies Abele)

Der Künstler Diomar Lustosa verfügt über eine erstaunliche Begabung im Umgang mit dem Pinsel. Er wandert vom Figürlichen zum Abstrakten und schafft so die Perfektion des Gleichgewichts und Harmonie in seinem Werk.

So beschreibt Marlies Abele in ihrer Laudatio den Künstler. Zur Vernissage begrüßten wir herzlich Dr. Fritz Schellack als Vertreter des Landrats und langjähriger Leiter des Hunsrück-Museums. Zur Ausstellungseröffnung kamen Sabine Schmidt, stellvertretende Ortsvorsteherin der Kernstadt, Edmund Müller-Abele, Ortsvorsteher Biebernheim, Juliana Fernandes, Künstlervermittlung und Luciá Hinz, Künstlerin und Galeristin aus Rhens.

Zu sehen ist zudem brasilianische Glaskunst der Fa. Gileno-Design mit exklusiven Kreationen von hochwertigen handgefertigten Kristallstücken.

Die Ausstellung ist bis zum 30. Juli 2023 zu sehen.

Öffnungszeiten sind Samstag und Sonntag von 11.00 bis 16.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Herzlich willkommen zu brasilianischer Kreativität und Schönheit.