Diese Veranstaltung wurde wegen der aktuellen Corona-Entwicklung von Seiten der Entwicklungsagentur zunächst abgesagt.

Rainer Zeimentz, Geschäftsführer der Entwicklungsagentur Rheinland-Pfalz sowie der Bundesgartenschau Oberes Mittelrheintal 2029 gGmbH und Sarah Hulten, Projektassistenz BUGA 2029, berichten am Montag, den 26. Oktober 2020 um 18:30 Uhr in St. Goar in der Rheinfelshalle im Rahmen einer BUGA-Info-Veranstaltung über den derzeitigen Stand der Planungen und beantworten Fragen von Bürgerinnen und Bürgern. Gleichzeitig können hier auch erste Kontakte für den geplanten Arbeitskreis BUGA St. Goar geknüpft werden.

Anmeldung zur Veranstaltung

Gern können Sie Ihre Fragen zur BUGA bereits vor der Veranstaltung per E-Mail an stadt@stadt-st-goar.de richten. Über diese E-Mail-Adresse bitten wir auch um Anmeldung zur Info-Veranstaltung, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Corona-Regeln begrenzt ist.