v.l.n.r. Dieter Langenbach, Florian Saager, Nico Busch, Falko Hönisch, Elfriede Müller-Gattermeier, Edmund Müller-Abele und Detlef Kleinen (Foto: Marlies Abele)

Die Treidler – Kultureller Arbeitskreis Mittelrhein e.V. eröffneten ihre neue Kunstausstellung unter dem Motto: „Links und Rechts vom Rhein“

Elfriede Müller-Gattermeier aus Sankt Goar-Biebernheim und Detlef Kleinen aus Sankt Goarshausen zeigen besondere und ausgefallene Exponate. Stadtbürgermeister Falko Hönisch begrüßte seinen Amtskollegen Nico Busch von Sankt Goarshausen, die Ortsvorsteher Dieter Langenbach von Werlau und Edmund Müller-Abele von Biebernheim und zahlreiche interessierte Gäste. Musikalisch begleitet wurde die Vernissage von Harald Mebus. Die Schwerpunkte von Elfriede Müller-Gattermeier sind Malerei, Bildhauerei, – Holz / Stein, Metall und Installationen.

Kieselsteine aus dem Rhein, auf Schiefer- oder Holzplatten geklebt, sind das Grundmaterial der Reliefarbeiten von Detlef Kleinen.

Die Ausstellung geht vom 6. Mai bis 11. Juni 2023.
Öffnungszeiten sind samstags, sonntags, Feiertage und Brückentage von 11.00 bis 16.00 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

Herzliche Einladung zu einem besonderen Kunstgenuss