Die Gäste zur Vernissage
v.l.n.r. Edmund Müller-Abele, Stefan Krick, Peter Unkel, Exponat von Alexander Lips, Dietmar Tuldi, Richard Vogel und Florian Saager

Die Gemeinschaftsausstellung 2023 des kulturellen Arbeitskreises Mittelrhein e. V. – Die Treidler begann mit großer Begeisterung und vollem Haus. 

Stefan Krick vertrat Stadtbürgermeister Falko Hönisch versiert und gekonnt. Als Ehrengäste begrüßte er Dietmar Tuldi, Peter Unkel, Britta Möller-Labohm, Richard Vogel, Edmund Müller-Abele, Harald Mebus, Lucia Hinz und Juliana Fernandez. Verbandsbürgermeister Peter Unkel, erstmalig als Gast bei den Treidlern, war angenehm angetan von der Kunst und dem schicken Ambiente der Treidlergalerie.
Er lobte das Engagement der Aussteller und die Verbindung zu anderen Vereinen und Künstlern, auch Rhein übergreifend.

Zahlreiche Besucher staunten über die ansprechend hochwertige künstlerische Gestaltung der Exponate, die das Thema „Licht- und Schatten“ eindrucksvoll zum Ausdruck brachten. Musikalisch begleitet wurde die Vernissage von Felix Kramb.

Die Gemeinschaftsausstellung der Treidler geht bis Sonntag, 16. April 2023.

Öffnungszeiten: samstags, sonntags und an Feiertagen von 11.00 bis 16.00 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Fachgespräche dürfen sehr gerne geführt werden.

Kunst ist Leben – Leben ist Kunst.