Foto: © Falko Hönisch

Nach langer gemeinsamer Vorbereitung und in vertrauensvoller Zusammenarbeit zwischen Stadtbürgermeister Falko Hönisch und Frau Ilona Besha vom Caritas-Verband, konnte nun von Seiten der Caritas für die Stadt Sankt Goar die Stelle eines Quartiersmanagers geschaffen werden.

Herr Julian Wagemeier wird sich zukünftig im Gebiet der Stadt Sankt Goar mit seinen Orts- und Stadtteilen An der Loreley, Biebernheim, Gründelbach, Kernstadt und Werlau mit Bürgerinnen und Bürgern gemeinsame Projekte erarbeiten, unterstützen und helfend zur Seite stehen.

Stadtbürgermeister Falko Hönisch freute sich zusammen mit Frau Besha (auf dem Bild) über die Förderzusage an die Caritas.

Freuen Sie sich also darauf, dass Sie einen weiteren Ansprechpartner in Sankt Goar haben, der mit Ihnen zusammen das Leben und Angebot in der Stadt weiter entwickeln möchte und mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Foto: © Falko Hönisch