Seit drei Jahrzehnten bringt die Coming Up Big Band unter der Leitung von Frank Reichert die ganze Region zum Swingen und Grooven. Anlass für über 70 Ehemalige, mittlerweile über die ganze Republik verteilte Bandmitglieder, sich zu einem einzigartigen Revival zusammenzufinden.

Mit Pop- und Jazz-Klassikern bis hin zu aktuellen Songs von Billie Eilish und Dua Lipa im Big-Band-Gewand kommt jeder Zuhörer – ob jung oder alt – auf seine Kosten. Ein „Treffen der Generationen“ sowohl auf als auch vor der Bühne.

Krönung des Events ist die Mitwirkung von Musikkabarettist und „Klaviator“ Lars Reichow, der das Konzert präsentieren und sich als Sänger und Pianist zwischen und unter die Generationen mischen wird – beste Unterhaltung mit Niveau garantiert!

Die einzigartige Loreley-Freilichtbühne wird beim Konzert aus ihrem coronabedingten Dornröschenschlaf erweckt. Ein weithin hörbarer Kuss aus der Region für die Region nach der langen kulturellen Corona-Durststrecke.

Die Konzertkarte ist auch Gutschein beim Loreley-Bob:
Zwei zusätzliche Rodelspaß-Freifahrten beim Kauf einer 6er-Karte machen den Sonntagsausflug zur Loreley beim Meet & Greet um 16 Uhr perfekt.

Eintritt 19€ erm. 14€/3€ Abendkasse 20€ 15€/5€
KVV WHG: 06771/931327 sekretariat@whg-web.de
Loreley Touristik GmbH: Tel. 06771-9100

Am 29. Mai 2022 um 17 Uhr findet das Jubiläumskonzert mit dem bekannten Entertainer und Moderator Lars Reichow auf der Loreley Freilichtbühne in St. Goarshausen statt.

Kartenvorverkauf auch in der Tourist-Information St. Goar, Heerstraße 81.