Veranstaltungskalender 2021

Die wichtigen Termine im Ortsteil Werlau für das nächste Jahr werden wieder in einem Veranstaltungskalender übersichtlich dargestellt. Sobald die Kalender gedruckt sind, werden sie kostenfrei in jeden Haushalt verteilt. Zusätzlich wird der Kalender auf der Homepage der Stadt St. Goar zum Nachdruck eingestellt werden.

Weihnachten

Aufgrund der harten Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie wird das Weihnachtsfest in diesem Jahr ruhiger werden, wie wir es sonst gewohnt waren. Auch wird es kein Warten aufs Christkind am 23.12. geben. Daher wünsche ich allen Werlauer Bürgerinnen und Bürgern auf diesem Weg ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage, einen guten Jahreswechsel und für das neue Jahr alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. Dies verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns im nächsten Jahr wieder häufiger in geselliger Runde treffen und austauschen, unsere beliebten Feste feiern und in der Gemeinschaft zusammen sein können.

Leihbücherei Werlau geschlossen

Am Mittwoch, den 16.12.2020 ist ein harter Lockdown in Kraft getreten. Was sich in den letzten Tagen schon abzeichnete, ist eingetreten und bedeutet, dass die Werlauer Bücherei im Gemeindehaus Alte Schule wieder bis auf weiteres geschlossen werden muss.
Die Ausleihfrist aller Medien verlängert sich automatisch um die Zeit, in der die Bibliothek geschlossen ist.
Weitere Informationen unter leihbuecherei-werlau@t-online.de oder 06741-2165.

Dieter Langenbach
Ortsvorsteher