Liebe Sangewerer Mitbürger,
liebe Mitglieder, Freunde und Narren
der KG Rot-Weiß Sangewer,

So viele Masken wollten wir dann doch nicht.

Die letzte Kampagne 2020 hat uns gezeigt, wie toll es doch ist, Karneval zu feiern. Die Kehrtwende begann dann Mitte März mit dem Corona-Virus. Hier durften wir dann nach den Höhen im Vereinsleben die Tiefen durchlaufen. Kein Vereinsleben, alles wurde und ist noch stillgelegt.

Es hat sich einiges im Vereinswesen geändert, aber das soll nichts heißen. Die Planungen für 2022, unserem Jubiläumsjahr 5 x 11 Jahre, werden jetzt in Angriff genommen und wir werden wie immer das Beste daraus machen.

Bis dahin heißt es Geduld zu haben und sich der Situation, in der Hoffnung auf Besserung, zu stellen. Wir sehen uns dann 2022 mit anderen Masken als die, die wir jetzt tragen.

In diesem Sinne ein 3 x Sangewer Helau

Ihre KG Rot-Weiß Sangewer
Markus Kramb