Hotel Loreleyblick in St. Goar „An der Loreley“, Franz-Josef Gärtner, Helga Gärtner-Hardtke zeigen die vom Rheinland-Pfälzischen Dehoga-Vizepräsidenten Lothar Weinand und Rhein-Hunsrück-Kreisverbandsvorsitzenden Josef Mayer überreichte Urkunde.

Durch stetige Verbesserung des Angebots, des Wellness-Bereichs und der Tagungsmöglichkeiten konnte sich das Hotel Loreleyblick in St. Goar „An der Loreley“ in der Hotelklassifizierung von zuvor bereits drei Sternen auf nunmehr 3 Sterne Superior verbessern. Franz-Josef Gärtner und Helga Gärtner-Hardtke freuten sich über die Anerkennung ihrer Leistungen und nahmen die Urkunde vom Rheinland-Pfälzischen Dehoga-Vizepräsidenten Lothar Weinand und Rhein-Hunsrück-Kreisverbandsvorsitzenden Josef Mayer gern entgegen. Gerade in diesem für die Hotellerie äußerst schwierigen Jahr zeigt sich die Stärke eines über Generationen familiengeführten Betriebs. Unter den Gratulanten waren neben Stadtbürgermeister Falko Hönisch auch Ortsvorsteher Richard Vogel sowie der Leiter der Tourist-Information Michael Döhring. Er betonte die wichtige Rolle der Gastgeber für eine erfolgreiche Entwicklung des Tourismus.